Ausgelöste Brandmeldeanlage, Laaber
(Einsatz-Nr. 5)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
B BMA
Einsatzort Details

Am Kalvarienberg, Laaber
Datum 18.02.2023
Alarmierungszeit 19:18 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
B BMA

Einsatzbericht

Wir wurden von der Integrierten Leitstelle Regensburg (ILS) zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in die Grund- und Mittelschule Laaber alarmiert. Vor Ort wurde uns gemeldet, dass die Brandmeldeanlage vermutlich durch eine Nebelmaschine ausgelöst wurde. Dies wurde nach einer Erkundung auch bestätigt. Die Anlage wurde durch uns zurückgestellt. Somit konnten wir nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen