Verkehrsunfall mit PKW, A3 Nittendorf - Sinzing
(Einsatz-Nr. 48)

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall mit PKW
THL 1
Einsatzort Details

A3, Laaber - Nittendorf
Datum 20.11.2022
Alarmierungszeit 13:55 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Beratzhausen
  • Florian Beratzhausen 55/1 (V-LKW)
  • Florian Beratzhausen VSA
  • Florian Beratzhausen 12/1 (ELW 1)
Rettungsdienst
    Autobahn Polizei
      Autobahnmeisterei
        Abschleppdienst
          Firma Hofmeister
            THL 1

            Einsatzbericht

            Gegen 14 Uhr wurden wir von der Integrierten Leitstelle Regensburg (ILS) zu einem Verkehrsunfall auf die A3 zwischen Laaber und Nittendorf alarmiert. Wir fanden die Unfallstelle kurz nach der Ausfahrt Nittendorf in Fahrtrichtung Sinzing vor, dort war ein PKW alleinbeteiligt in die Mittelleitplanke gefahren. Wir reinigten die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei, die wiederum eine Fachfirma zur Ölspurbeseitigung anforderte.

             

            Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde uns von der Feuerwehr Beratzhausen noch ein Baum auf der Autobahn gemeldet. hier geht's zum Bericht !

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

            Adobe Flash Player herunterladen