JoomlaTemplates.me by HostMonster Reviews

 

   

Brand eines Radladers

 

 

 

 

Es wurde ein Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges gemeldet. Während der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung festzustellen. Vor Ort ... 

 

weiterlesen

 

 

Verkehrsunfall Motorrad gegen Traktor

 

 

 

 

 

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der St2394 zwischen Laaber und Beratzhausen nachgefordert. Ein Traktor kollidierte ...

 

weiterlesen

 

 

Einladung

 

 

 

 

Laaberer Nacht in Tracht mit Almrauschhütt'n

Für beste Stimmung sorgt die Band Stand by mit Einlagen des Trachtenverein D'Labertaler Beratzhausen.

Um das leibliche Wohl kümmern sich die Festdamen Laaber unter anderem mit bayrischen Brotzeiten.


Einlass: 19:00 Uhr ab 16 Jahre
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Wer in Tracht kommt erhält einen Klopfer GRATIS ;-)

Auf euer Kommen freuen sich die Feuerwehr Laaber und die Festdamen Laaber :-)
 

 

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen