Eingeklemmte Person unter Rasenmähertraktor auf der A3

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
THL
Einsatzort Details

A3 Nittendorf - Laaber
Datum 29.05.2017
Alarmierungszeit 14:32 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Etterzhausen
    FF Nittendorf
      Kreisbrandmeister (KBM)
        Rettungsdienst
          Notarzt
            Polizei
              Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  LF 10/6

              Einsatzbericht

              Es wurde eine eigeklemmte Person unter einem Rasenmähertraktor auf der A3 zwischen Nittendorf und Laaber gemeldet. Der Traktor ist einen Abhang hinuntergestürzt und der Fahrer wurde eingeklemmt, dieser wurde vor Eintreffen der Rettungskräfte befreit, sodass wir die Anfahrt abbrechen konnten. Die Feuerwehren aus Nittendorf und Etterzhausen sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst.

               

               

              Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

              Adobe Flash Player herunterladen