Verkehrsunfall mit LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Person, A3 Nittendorf - Laaber
(Einsatz-Nr. 10)

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall mit LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Person
THL 3

A3 Nittendorf - Laaber
Datum 07.04.2016
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene

FF Laaber
FF Beratzhausen
    FF Etterzhausen
      FF Nittendorf
        FF Undorf
          Kreisbrandmeister (KBM)
            Kreisbrandinspektor (KBI)
                Autobahnmeisterei
                  THL 3

Einsatzbericht

Es wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW auf der A3 zwischen Nittendorf und Laaber gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein LKW in die Mittelleitplanke fuhr und dabei seine Ladung über beide Fahrspuren in beide Richtungen verloren hat. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr konnte jeweils über den Seitenstreifen vorbeigeleitet werden.

Die Ladung und der LKW wurden durch ein Bergeunternehmen geborgen.